Natürlich verschleißen Arbeitsmittel mit der Zeit und genügen unserem Anspruch höchster Präzision nicht mehr. Aber einfach verschrotten? Wir haben uns lieber dafür entschieden, ausrangierte Arbeitsmittel zur Verschönerung unseres Arbeitsumfeldes nachzunutzen. Damit bleiben wir den zentralen Werten unseres Unternehmens treu: Nachhaltigkeit, ein schonender Umgang mit Ressourcen sowie Arbeiten in familiärer und harmonischer Atmosphäre. ✿

Unser Werk gefiel auch dem BDVI Forum, der Zeitschrift des Bundes der öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, unser Blumen-Stativ in der aktuellen Ausgabe (1/2021) wieder zu finden! ♥ Vielleicht konnten wir sogar jemanden zur Nachnutzung ausrangierter Materialien inspirieren…

Auf eine schöneres und nachhaltigeres Arbeiten!